Dienstag, 31. Januar 2017

Es ist vollbracht ...

... unser neues Buch "Vom Hängen und Würgen – Dresdens schaurige Geheimnisse" ist nun im Druck.

ISBN: 978-3-941757-69-1

Entstanden ist es unter anderem auch als Reaktion auf die unbändige Neugier der zahlreichen Leserinnen und Leser, nachdem diese unsere kleinen, düsteren Stadtführer "Dresden zum Gruseln" (erschienen im Alwis Verlag) verschlungen haben und noch mehr über die "dunklen Seiten" der Stadt erfahren wollten.

Und das könnt ihr nun bald – am 4. März 2017 ist es endlich so weit. Dann präsentieren Thomas und ich gemeinsam mit dem Dresdner Buchverlag unser neues Buch "Vom Hängen und Würgen" das erste Mal der Öffentlichkeit, und zwar im Rahmen des "13. Dresdner Geschichtsmarktes" (4. und 5. März 2017, TU Dresden, Fakultät für Informatik, Nöthnitzer Str. 46, 01187 Dresden).

Das Buch wird ab diesem Tage überall im Buchhandel erhältlich sein sowie auch bei den Anbietern im Internet. Wir freuen uns übrigens stets über Feedback bzw. die eine oder andere Kundenrezension bei Amazon.

Euer Mario



Das sind unsere beiden Stadtführer "Dresden zum Gruseln" (erschienen im Alwis Verlag Dresden):

"Dresden zum Gruseln" Band 1
"Dresden zum Gruseln" Band 2












Keine Kommentare: